Verschiebung der Mitgliederversammlung 2021 auf das Frühjahr 2022

Liebe Mitglieder des Fördervereins,


nun haben wir einige Wochen lang mit uns gerungen, weil wir uns ja fest vorgenommen hatten, nach alter Tradition die Mitgliederversammlung wieder im November abzuhalten.

Oder wenigstens im Dezember … Nach unserem stimmungsvollen Zusammentreffen im Juli haben wir uns schon sehr darauf gefreut, dieses „Event“ zu wiederholen.

Doch der Blick auf die derzeitige Corona-Situation hat uns nun zu unser aller Sicherheit wieder davon abgebracht. Realistisch betrachtet ist die aktuelle Lage noch dramatischer, als sie es im letzten Herbst war.
Die Corona-Ampel in Bayern steht auf Rot.
Wir befinden uns also an einem Punkt, an dem wir Versammlungen, die nicht notwendigerweise zu dieser Zeit abgehalten werden müssen, verschieben sollten. Die Mitgliederversammlung des Fördervereins ist jährlich innerhalb des Vereinsjahres, das am 31. Juli endet, einmal abzuhalten.


Somit hoffen wir, möglichst viele von Ihnen im kommenden Frühjahr persönlich begrüßen zu können, um Ihnen von kleinen und großen Projekten der Schule und der angebundenen Heilpädagogischen Tagesstätten, die der Förderverein mit der Unterstützung seiner Mitglieder finanziert, zu berichten.
Die Beiträge des Vereinsjahres 2021 werden nach der Mitgliederversammlung im Frühjahr 2022 eingezogen.
Wir danken Ihnen für die Unterstützung der Kinder unserer Schule.


Herzliche Grüße

Ihr Vorstand

Katja Behrens, Amelie Ufer, Mona Gehring

Schreibe einen Kommentar